about me

 

 

Über mich.

Barbara Christine Hartl –  geboren am 25. Dezember 1969  in Wien  –  in gut bürgerlichem Hause aufgewachsen – Schwester von 8 Geschwistern – klassische Schulausbildung genossen  – die Jugendzeit in der Kronau in Niederösterreich verbracht  –  erfolgreich mit  Matura an einer höher bildenden Schule abgeschlossen – danach in Wien in verschiedenen Bereichen im Gastgewerbe tätig …in einem Hotel im Back-Office Graphik und Layout kennen und lieben gelernt – damit vertraut gemacht
1999 geheiratet – eine Familie gegründet – Mutter von Vieren – neue Ziele gesteckt –  seit  2008 selbstständig im Bereich Graphikdesign & Werbung tätig  – die Liebe zur Fotografie entdeckt  – Mei­sterkurs für Fotografie 2012 am Wifi absolviert.

…in meinem Beruf
achte ich auf Kleinigkeiten, egal ob in der Fotografie oder bei grafischen Arbeiten. Vor jedem Fototermin mache ich mir gedankliche Notizen, die ich dann zum Termin abrufen kann. Über Logos brüte ich oft tagelang. Wie es Euch gefällt ist mein wichtigster Leitsatz, ich richte mich nach Euren Wünschen, nur dann kann man auf zufriedene Kunden vertrauen.…privat
bin ich auch kreativ tätig, nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich am besten bei Häkel- oder Strickarbeiten wieder entspannen. Und den wichtigsten Stellwert hat natürlich meine Familie, meine Tochter und meine Söhne, mein Mann, der mich ganz großartig unterstützt, sowie unsere Hündin Josephine.